KUNDE DER ERSTEN STUNDE

Mit der InterGest Worldwide aus Sarreguemines fing alles an und wir freuen uns, dass es bis heute weitergeht. Als Magnus Marketing 2008 gegründet wurde, beauftragte die InterGest die Erstellung und Umsetzung eines internationalen Marketing Konzepts und wir durften loslegen.

Ein Corporate Design wurde entwickelt und an alle Franchise Partner kommuniziert, die Webseite wurde komplett neu gestaltet, die Verkaufsunterlagen erlebten eine Runderneuerung, es folgten Pressearbeit und Telefonmarketing.

Das alles ist nun schon eine Weile her, inzwischen hat die Internetseite – mit unserer Unterstützung – einen erneuten Relaunch erlebt und wir feilen weiterhin gemeinsam an den Details. Auch im Hinblick der nächsten Messeauftritte und der internen Kommunikation innerhalb des InterGest Franchise Partnernetzes führen wir ebenso lebhafte wie fruchtbare Diskussionen.

Seit Mitte 2015 unterstützt Magnus Marketing die InterGest bei der Aktualisierung der Printmedien. So erschienen im Herbst 2015 die ersten neuen Länderflyer, Anfang 2016 die neue Imagebroschüre.

So bleibt uns die InterGest verbunden und kommt in Marketingfragen immer wieder auf uns zu, damit wir gemeinsam die besten Lösungen finden.