Frisch gedruckt

Zum zweiten Mal hat die Druckerei Ulenspiegel Magnus Marketing mit der Gestaltung ihres Kundenflyers „Druckfrisch“ beauftragt. Das Thema diesmal: „Ökologischer Druck: hochpigmentierte Farben statt Plastik“. Zur grafischen Gestaltung durch Bibo Nikol kam bei dieser Ausgabe noch die redaktionelle Ausarbeitung von Robert Hauke dazu. Das Ergebnis hat nicht nur das Ulenspiegel-Team überzeugt.

Barbara Classen aus dem Geschäftsführer-Team der Ulenspiegel Druck GmbH & Co. KG berichtete schon kurz nach der Aussendung von Kunden, die die Flyer nachbestellt haben. „So etwas hatten wir noch nie. Das hat uns sehr gefreut, dass das großformatige Konzept zu einem technischen Thema wie UV-Druck und Ökologie so gut ankam.“ Ulenspiegel setzt statt der UV-Technik, mit der aus Papier Sondermüll wird, auf hochpigmentierte Farben, mit denen man erstklassige Druckergebnisse erzielen kann. Neugierig geworden? Hier finden Sie den Link zum neuen „Druckfrisch“.

Im Oktober ist jetzt auch die neue Imagebroschüre der Ulenspiegel Druck GmbH & Co. KG erschienen, die unter der Federführung von Magnus Marketing realisiert wurde. Erfahren Sie hier mehr über die Andechser Öko-Druckerei.